Aloa!

Ein Weilchen hat es gedauert, aber nun ist die neue Ausgabe des Online Comic Magazins LOA beim Comicwerk endlich erschienen!
Mit der Nummer 45 wird der große Countdown zur 50sten Ausgabe eingeläutet und wir bewegen uns stramm auf das 10-jährige Jubiläum unseres kleinen Projekts im September 2011 zu. Ist es schon so lange? Kommt einem manchmal gar nicht so vor.

Nun denn, in der LOA 45 erwarten Euch einige Veteranen vom Comicwerk:

Max Jähling: Conny van Ehlsing, Die Profis – Als einige hauptberufliche Geisterjäger in die Stadt kommen, muss Conny feststellen, dass Professionalität nicht unbedingt eine klare Sicht auf die Dinge mit sich bringt…

Perrudja und Tomppa: Nachts – „Der Engel“-Zeichner Tomppa hat sich mit Autor Perrudja zusammengeschlossen, um eine Noir-Geschichte zu von der Stadt, dem Verlangen, der Leben, dem Tod und der Nacht zu erzählen.

Dinesh van den Berg: Ronin Saga, Teil 1
– Dieses Mal widmet sich unser talentierter Freund aus den Niederlanden einmal nicht seinem Steampunk-Western „Lawless“, sondern einem Fantasy-Abenteuer aus grauer Vorzeit. Ein einzelner Ronin stellt sich der übermächtigen Armee des Lord General…

Das Cover zeichnete dieses Mal Jenny Gieseler.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Comicwerk Redaktion

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.