Aloa!

In der neuen Episode des langlebigsten Online Comic Magazins, LOA beim Comicwerk, erwarten Euch wieder einige spannende und interessante Geschichten!

Der Rabe von Franziska Lächelt: Eine neue Bearbeitung der alten Fabel vom Raben, dem Fuchs und dem Käse. Wir präsentieren diese Story als Preview und sind gespannt auf die nächsten Veröffentlichungen!

Alina Fox – Thief Extraordinaire: Für bare Münze, Teil 2 von Daniel Gramsch: Eigentlich sollte die Story, die bereits auf der Alina Fox DVD und in Alina Fox #3 erschien, in der letzten Ausgabe als Leseprobe erscheinen, doch nun haben wir uns entschieden, doch den gesamte vertrackten Auftrag der Meisterdiebin zu bringen. Alina und ihr Partner Brisco steigen in ein Privatmuseum ein und wir erfahren, was es mit der seltenen Münze auf sich hat, die die beiden besorgen sollen…

Lawless, Teil 2 von Dinesh van den Berg: Der Steampunk Western geht weiter! Eine weitere Figur, Fredericks Fredericks, gesellt sich zu den Gesetzlosen mit Implantaten in Dineshs neuer Kurzgeschichte!

Son of the Sun
Preview von Robert Heracles und Ingo Schwedler: Robert und Ingo haben uns bereits vor einiger Zeit ihre Story „Noli Me Tangere“ zur Verfügung gestellt und umgehend bei unseren Partnern vom TheNextArt Verlag als Heft herausgebracht. Gleiches geschieht mit ihrer neuen Science-Fiction-Story, die demnächst auch als Heft erhältlich sein wird.

Das Cover stammt dieses Mal von Daniel Gramsch.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure
Comicwerk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.