Hi-Dee-Ho!

Kann sich wer noch daran erinnern, wann wir das letzte Mal mit einer neuen Online-Ausgabe raus kamen? Damals hatten wir noch einen Kaiser…
Egal, auf jeden Fall tut sich jetzt wieder mal was auf unserer Webseite und das bedeutet für Euch vier neue Stories. Wir haben uns dazu entschlossen ab der elften Ausgabe die spanischen Nummern wegzulassen und das Cover-Layout unseren Printausgaben anzugleichen (Corporate Identity und so) und präsentieren in gewohnter Manier abgedrehte und coole Comix. Ein kurzer Überblick:

Alina Fox – Thief Extraordinaire: Tödlicher Kristall Episode 3, Teil 2 (Preview): Das geheimnisvolle Ritual der dreizehn Schädel beginnt! Können Alina und ihre Freunde das Unheil abwenden?
Wieder mit am Bord –der drei, die Geschichte um den Psychiatriepatienten Paul Hummernagel, der sich in die drei Superhelden Wilder Pfeil, Till und MD 2 aufspaltet! Ob unsere Helden den Superschurken Beamer besiegen können? Seht selbst im Abschlußteil des dritten Heftes, das zum letzten Mal von Sven Strangmeyer gezeichnet wurde!
Laska Comix erobert das Comicwerk! Edwin Ente präsentiert sich in vier schrillen Strips. Mehr davon gibt’s auf www.laska.com
Ein neues Talent: Katrin Baumgärtner zeigt den Auftakt ihrer Geschichte Mundkopf, in der eine Mutter mit allen Mitteln um das Überleben ihrer eigen- und andersartigen Kinder kämpfen muss!

Für Neueinsteiger von „der drei“, „Alina Fox“, „Biien“ und all den anderen tollen Stories empfehlen wir übrigens einen Blick ins loa noir und ins Archiv, hier kann man nach Herzenslust in älteren Ausgaben blättern…

Und unsere Hefte Alina Fox / Biien #1, Biien #2, Alina Fox: Tödlicher Kristall #1 von 3 und Slackers #1 können ebenfalls weiterhin per Email und seit Neuestem auch über Comic & Spiele Berlin (www.comicundspiele.de) für jeweils 3 Euro plus Porto und Verpackung bestellt werden.

Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim Lesen und wer auch mal seinen Leserbrief gedruckt sehen will, soll sich nicht scheuen uns zu schreiben!

Gruß
Eure Comicwerk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.