Tach auch!

Die erste LOA Ausgabe des Jahres ist soeben auf www.comicwerk.de online gegangen!

Ein kurzer Überblick des Inhaltes:
Das Cover stammt diesmal von Olaf Mosch. Guido und ich haben Olaf und seinen Kumpel Alex Fechner 2001 kennengelernt und während eine Zeichnung von Alex die Galerie-Seiten von „Biien der Schatten #2“ zierte, haben wir von den beiden lange nichts gehört. Jetzt ist Olaf zurück und hat diesen kongenialen Werwolf für uns geschaffen!
In Weird World von Marika Herzog (mit der wir ja schon einige Male signierten und die uns auch in Leipzig unterstützen wird) erleben wir den Anfang einer epischen Manga-Story, in der sich die Frage nach der Realität der Welt des Helden stellt. „Weird World“ wird übrigens auch in limitierter Auflage auf der Leipziger Buchmesse erhältlich sein!
Jens Kirschs Die Fliegenstube (www.fliegenstube.de) zeigt uns einen intimen Einblick in die Gedankenwelt unserer geflügelten Freunde. Jetzt erfahren wir endlich, was in unseren Küchen wirklich abgeht…
Aeger Carmen verschafft uns ein Wiedersehen mit Funnychichi und Kamineo (Telse Töpper und Jessica Latsch), die ja bereits in LOA 15 eine Manga-Story beisteuerten. Basierend auf einem Text von Shakespeare (vertont von Loreena McKennitt) erleben wir nun die Liebeserklärung eines Schutzengels…
Sascha Jaeck (www.saschajaeck.de) hat mit Kleine Monster eine skurile Geschichte geschaffen, die auf seiner Webseite in der Originalsprache der Protagonisten zu sehen ist. Das Comicwerk präsentiert exklusiv die übersetzte Fassung!
Die LOA Galerie rundet die neue Ausgabe ab mit drei Pin-Ups von Marika Herzog und Mizumi, die schon in LOA 12 für Begeisterung sorgte!

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Eure Comicwerk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.