Hallo!

Ein wenig später, als ursprünglich geplant (genau eine Woche später und damit noch besser als der normale Image-Zeitraum ) kommt die Ausgabe 25 unseres Magazins beim Comicwerk!

In dieser Ausgabe erwarten Euch:

Biien der Schatten: Das Weltentor von Guido Neukamm. Das letzte Mal wurde der clevere Dieb von einer Horde Zombies umringt. Kann Biien nun verhindern, dass die Zauberer Zeth und Danreigh das Tor in die Traumzeit öffnen?
Alina Fox: Das Manuskript von Sarteano, Teil 1 von Daniel Gramsch. Ein neuer Auftrag führt die Meisterdiebin in eine hochgesicherte Bibliothek, um für einen eigenartigen Jungwissenschaftler ein sagenumwobenes Buch zu stehlen…
Grimoire, Teil 3 von Marika Herzog. Die Exkursion von Darian führt ihn direkt in eine alte Ruine und zum Auslöser des großen Krieges – dem Grimoire!
Conny van Ehlsing: Der lange Heimweg von Max Jähling. Wer kennt nicht die Warnungen der besorgten Mutter vor unheimlichen Männern, die im Stadtpark lungern? Aber was ist, wenn die eigene Schule von viel unheimlicheren Wesen frequentiert wird? Ein ganz normaler Schultag für unser Lieblingsvampirjägerin!
LOA Galerie: Neben unserer aktuellen Mitcomicwerkerin Sue Grohmann („Religion“) erlebt Ihr hier die Rückkehr von Stev Varga („Assassin“)! Beide steuern Bilder von Alina und Biien bei!
Das Cover wurde von Daniel Gramsch gezeichnet.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Eure Comicwerk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.