Schönen guten Tag!

Ich habe mal ein paar Stunden meiner Zeit abgezwackt und die neue Ausgabe des Online-Comic-Magazins vom Comicwerk. In der Nummer 28 des LOA erwarten Euch folgende Beiträge:

Bruchbach Serenade, Teil 1: Regenbogenfalter (Preview) von Chris Pfeiler und Benjamin Marquardt. Pünktlich zum Erscheinen der neuesten Print-Ausgabe unseres Partnerverlages TheNextArt präsentiert das Comicwerk ein siebenseitiges Preview!
Die Blätter müssen fallen: Teil 1 von Stev Varga, 5Lines und Methisto. Der Beginn einer spannenden Story aus dem alten Japan!
Religion, Teil 8 von Sue Grohmann. Vics Geschichte wird verzwickter als er die Gestalt ändert und Shiva im sechsten Kreis der Hölle auf Baal trifft…
Der magische Ring von Tarek Bebbili. Was passiert, wenn zwei Schluffis einen Ring finden, der sie reich und sexy machen kann? Findet’s heraus in diesem Neuzugang beim Comicwerk!
Das Cover gestaltete dieses Mal Stev Varga.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Eure Comicwerk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.