Seid gegrüßt!

Die erste Ausgabe im Jahr 2008 des online Comic-Magazins vom Comicwerk, LOA Nummer 32, kann ab sofort im Netz gelesen werden!

LOA 32 wartet mit folgenden Stories auf:
Alina Fox – Thief Extraordinaire: Das Manuskript von Sarteano, Teil 2 von Daniel Gramsch: Die Meisterdiebin stiehlt ein geheimnisvolles Buch für einen undurchschaubaren Wissenschaftler. Was hat er mit dem Manuskript vor und wie sind Alina und Brisco davon betroffen?
Conny van Ehlsing: Im Bann der Dämmerung von Max Jähling: Das allererste fertiggestellte Abenteuer der beliebten Dämonenjägerin! Als Special-Guest-Star: Reception Man!
Vollmond & wie es dazu kam, Teil 1 von Krimi: Wer schon immer wissen wollte, was passiert, wenn die Gestirne eine ausgelassene Party feiern, wird hier alle Antworten erfahren!
Scarlet – hinter den Spiegeln, Teil 2 von Telse Töpper und Jessica Latsch: Scarlet erwacht an einem merkwürdigen Ort und kommt hinter das Geheimnis von Salomos Spiegel. Kann der gruselige Gefangene mit dem Skelettschädel ihr helfen?
Das Cover gestaltete Jenny Gieseler.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Eure Comicwerk-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.