`Nabend!

Pünktlich zum Ende des Monats kommt hier die neue Ausgabe vom LOA, dem online Comic-Magazin! Eine Ausgabe, die mich persönlich wahnsinnig freut, da sich hier viele bekannte Gesichter ein Stelldichein geben!

LOA 33:
Der Drei, Teil 1 von Stephan Hölting und Maik Babenhauserheide: Das deutsche Superheldentrio ist zurück! Ein brandneuer Zeichner widmet sich der neuen Bedrohung durch Ben and his Barbyarmy! Mit einem Gastauftritt der „Halstücher“ aus LOA cinco!
Grimoire, Kapitel 2, Teil 3 von Marika Herzog: Das Ende des Prologs und der Anfang eines großen Abenteuers!
Sabuaku – A Loveless Place, Teil 1 von Jenny Gieseler: Die talentierte Coverzeichnerin des Comicwerks präsentiert hier ihre erste Abenteuergeschichte. Was verbirgt sich unter dem Treibsand, der den Kopfgeldjäger Mik und seine Partnerin Yuri verschluckt?
Vollmond & Wie es dazu kam, Teil 2 von Krimi: Die ausgelassene Party der Planeten geht weiter! Was wird der Mond noch alles ertragen müssen?
Das Cover zeichnete Marika Herzog.

Viel Spaß beim Lesen!
Gruß
Eure Comicwerk-Redaktion