Hallo liebe Freunde der Schriftbildlichkeit!

Lang, lang ist’s her, da erschien die letzte Ausgabe des heiteren ehemals-monatlichen Magazins LOA (im Februar wars) vom Comicwerk und seitdem ist einiges passiert: Die Leipziger Buchmesse kam und ging und eigentlich sollte zeitgleich die neue Nummer erscheinen, der Comic-Salon Erlangen ging ins Land und die neue Nummer sollte erscheinen, der Juni ist so gut wie vorbei und die… na, Ihr wisst schon. Aber jetzt, am letzten Tage des sechsten Monats habe ich nun, einen Computercrash und zwei Publikationen mit dem Comicwerk-Logo später (nämlich das wundervolle Conny-Buch und das kongeniale Metall macht Musik-Buch), die Zeit gefunden, tatsächlich die Ausgabe 34 online zu stellen! Damit verbunden übrigens immernoch der Aufruf an all jene, die uns Ihre Stories zur Verfügung stellten, diese jedoch noch nicht online sahen, uns die Daten nochmals zu schicken.
Aber nun zur aktuellen Ausgabe:

LOA 34 wartet mit folgendem Inhalt auf:
Der Drei, Teil 2 von Stephan Hölting und Maik Babenhauserheide: Die „Halstücher“ im Kampf mit Bens Barbie-Army! Plus: Das Geheimnis von Bens Komplex!
Conny van Ehlsing: Mina, Teil 1 von Max Jähling: Eine etwas älter als gewohnte Monsterjägerin begibt sich auf die Suche nach ihrer ehemals besten Freundin und kehrt zurück an den Ort des Schreckens… ihre Schule!
Die Blätter müssen fallen, Teil 4 von Stev Varga, 5Lines und Methisto: Der nächste Teil der philosophischen Zen-Krieger-Saga…
LOA-Galerie von Jenny Gieseler und Guido Neukamm: Vier Illustrationen von unserer fleissigen Cover-Künstlerin und dem Comicwerk-Mitbegründer!
Das Cover gestaltete dieses Mal Guido Neukamm.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Eure Comicwerk-Redaktion