Die erste LOA Ausgabe im neuen Jahr ist online!

In LOA 37 erwarten Euch folgende Stories:

Das Monster von Tarek Bebbili: Ein finsterer Unhold treibt sich auf der Cauldray-Farm herum. Kann ein Reporter das Geheimnis lüften? Eine Gruselgeschichte, bei der man am liebsten sagen möchte: Seltsam? Aber so steht es geschrieben…

And It’s More Than Rain und There’s Music in the Air von Jost von Harleßem: Zwei Geschichten, die völlig ohne Worte auskommen und somit noch an Intensität gewinnen!

Die Lehr- und Tagebücher des Herrn R. Lektion 1: Streitschlichter, Teil 2 von Olaf Noje: Auf geht’s zur munteren Klassenfahrt! Doch kann sie wirklich helfen, den Streit zu schlichten und die düsteren Träume von Theo Retich abzuwenden?

Noli Me Tangere von Robert Heracles: Zyke wacht in einem merkwürdigen Hospital auf und wird mit einer erschreckenden Realität konfrontiert: Aliens haben die Erde übernommen!

LOA-Galerie mit Illustrationen von Steven Bagatzky, Sarah Burrini und Conny Hering.

Das Cover gestaltete dieses Mal Guido Neukamm.

Viel Spaß beim Lesen!

Gruß
Eure Comicwerk-Redaktion