LOA seis ist online und das erwartet Euch in dieser Ausgabe:

Alina Fox – Tödlicher Kristall, Episode 2, Teil 3 (Preview) von Daniel Gramsch: Alina fasst den Entschluss, sich gegen den gemeingefährlichen Claas van Tejm zu stellen – doch zuvor benötigt sie ein Alibi…

Biien der Schatten: Verlorene Seelen von Guido Neukamm: Während der Kopfgeldjäger Rift dem gelbäugigen Hurensohn nachstellt, stellt der Windgeist Scalneu’ura ihm erst einmal ein Rätsel. Und was hat es mit der Fremden am Lagerfeuer inmitten einer Ruine auf sich?

Der Drei, Episode 2, Teil 2 von Stephan Hölting und Sven Strangmeyer: Der Beamer treibt noch immer sein Unwesen und Paul bereitet sich auf die bevorstehende Konfrontation vor…

Funky, Kiss und Jazzz, Teil 1 von Oliver Kammel: Eine unbekannte Galaxie in einer fremden Dimension – eine Invasion wird vorbereitet und nur drei außergewöhnliche Heldinnen können sie stoppen!

Das Cover zeichnete Oliver Kammel!

Alina Fox – Tödlicher Kristall und Biien der Schatten sind übrigens auch gedruckt erschienen und können bestellt werden…

Viele Grüße
Eure Comicwerk-Redaktion