Das erste Special vom Comicwerk – LOA noir!

Komplett schwarz-weiß (okay, bis auf eine Farbseite…) und von den Comiclegenden Joseph Rother, Klaus Scherwinski, Daniel Kießler und Donna Barr, sowie Stephan Hölting und Sven Strangmeyer, mit Covers in der Galerie, coloriert von uns Lissy und Thomas Haubold.

Wie ja schon an anderer Stelle gesagt sind die Stories in Reihenfolge, PARTY ANIMALS! (über einen werwölfischen Feierabend – in Farbe übrigens auch erschienen im Heavy Metal Magazin), PATER DRACULA (worauf wir besonders Stolz sind, da diese Story so eigentlich nicht geplant war und fast nicht zustande gekommen wäre nun aber quasi kongenial umgesetzt wurde durch Donna) und DER DREI (der Auftakt zur Serie in Farbe ab demnächst beim Comicwerk).

Party Animals (A Nightmare on the Town) und Pater Dracula (Father Dracula: A True Confession) findet Ihr außerdem in englischen Varianten…

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Comicwerk-Redaktion